Mail senden
Kinderwunsch Reisen

Positive Gedanken durch Kinderwunsch-CD

Schön bist du da! Herzlich willkommen auf meiner Kinderwunsch Seite. 

Ein unerfüllter Kinderwunsch – in der Schweiz und der ganzen Welt – stellt für jedes Paar eine große Belastung dar. Oft dreht sich das ganze Leben und vor allem die ganze Gedankenwelt nur noch um diesen unerfüllten Traum, endlich Eltern zu werden. Je länger der Weg der ungewollten Kinderlosigkeit ist, desto mehr nehmen Druck und Stress zu. Tiefer Schmerz, Wut und eine unendliche Traurigkeit werden zu ständigen Begleitern. Dies hat grosse Auswirkungen auf den Alltag, die Partnerschaft, den Job und das Selbstwertgefühl. Aus diesem Strudel an negativen Gedanken möchte ich dir mit meiner Kinderwunsch-CD heraushelfen.

Visualisiere deinen Kinderwunsch mithilfe meiner CD

Als langjährig erfahrener Coach in diesem Bereich, habe ich Kinderwunsch-CD`s entwickelt, die dir hilft, dich zu entspannen um deine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Die Wirkung von mentalen Kinderwunsch-Reisen ist im Grunde ganz simpel:

  • Alles, was wir oft denken & hören, wird in unserem Unterbewusstsein abgespeichert 
  • Das Unterbewusstsein beeinflusst unser Verhalten & unsere Körperfunktionen.
  • Im entspannten Zustand sind wir viel aufnahmefähiger, Ziele lassen sich leichter visualisieren.
  • Indem wir unsere Gedanken ändern, verändern wir unser Leben.
  • Das Unterbewusstsein ist durch unsere Gedankenwelt & Glaubenssätze programmiert & beeinflusst unsere Lebenssituation.
  • Ziele werden durch eine positive mentale Einstellung viel leichter und einfacher erreicht.

Damit du dir vorab vorstellen kannst, wie sich eine gedankliche Kinderwunsch-Reise anhört, habe ich zu jeder Kinderwunsch-CD in meinem Shop eine Hörprobe bereitgestellt. Höre sie dir an und spüre die Kraft der Imagination!

Die Anwendung von Kinderwunsch-Reisen

Kinderwunsch-Reisen sind Gedankenreisen, wie du sie vielleicht vom autogenen Training her kennst, die dein Unterbewusstsein und deinen Körper positiv beeinflussen. Höre dir die Kinderwunsch-CD täglich über einen Zeitraum von vier bis acht Wochen an. Denn Wiederholungen werden zu Automatismen, die unser Verhalten und auch unsere Körperfunktionen beeinflussen. Idealerweise hörst du dir die Kinderwunsch-Reisen vor dem Einschlafen an, um so auch nachts, wenn das Unterbewusstsein den Alltag verarbeitet, Einfluss nimmt auf dein Körpersystem.

Selbstverständlich können die Reisen zu jeder Tages- und Nachtzeit angehört werden. Wichtig ist, dass du dir einen Ort der Ruhe schaffst und ungestört bist. Lasse so die machtvolle Kraft des Unterbewusstseins für dich arbeiten und

  • erhöhe deine Chancen, um nicht mehr länger ungewollt kinderlos zu sein.
  • komme deinem Kinderwunsch dank geführter Tiefenentspannungsreisen näher.
  • tauche ein in die fruchtbare Welt des Vertrauens, in den eigenen Körper und das Leben.

Individuelles Kinderwunsch-Coaching

Durch meine tägliche Arbeit als mental Coach im Bereich Kinderwunsch habe ich die Erfahrung gemacht, dass oft unbewusst tief verankerte Blockaden, Ängste und Glaubensmuster dem Wunschkind im Wege stehen. In solchen Fällen weiss auch die Medizin keinen Rat und es bleibt dann bei der so oft bezeichneten "unerklärten Unfruchtbarkeit". Die Ärzte sprechen von unerfülltem Kinderwunsch nach etwa einem Jahr regelmäßiger, aber vergeblicher "Versuche". Etwa 15 Prozent der Paare in der Schweiz leiden darunter.

Möchtest du mit Herz unterstütz werden in deiner Kinderwunschzeit? So kontaktier mich gerne telefonisch unter +41 78 823 85 85 oder per E-Mail. Ich freue mich darauf, dich auf unserer gemeinsamen Kinderwunsch-Reise während des Kinderwunsch-Coachings begleiten zu dürfen.

 

Nicole Regli-Freivogel
Herzlichst Nicole Regli-Freivogel